Persönliches

Persönliches

Hier teile ich mit dir das, was in meinem Innern vorgeht. Persönliche Erlebnisse, Gedanken und Gefühle sollen dir Mut machen in deinem Glauben.
Nov. 10
Schau auf mich, nicht auf den Sturm.

Schau auf mich, nicht auf den Sturm.

Heute möchte ich euch einen ersten Gastbeitrag auf diesem Blog präsentieren. Es ist ein kurzer Text, den Evy Wiebe geschrieben
2 Min. Lesezeit
Nov. 04
Worauf ich mich im Himmel freue

Worauf ich mich im Himmel freue

Ich liebe es, Gäste bei uns zu empfangen. Ich bin eigentlich nicht die passionierte Köchin oder Bäckerin, eigentlich gar nicht.
4 Min. Lesezeit
Okt. 22
Wie geht es dir wirklich? - Ein ungeschönter Blick in mein momentanes ErLeben

Wie geht es dir wirklich? - Ein ungeschönter Blick in mein momentanes ErLeben

Es gibt Tage, da denke ich wirklich, dass ich keine zu schlechte Mama bin. Ich habe den Kopf gut über
4 Min. Lesezeit
Okt. 11
7 Dinge, an denen ich mich gerade freue

7 Dinge, an denen ich mich gerade freue

Es gibt im Moment ja wahrlich genug Dinge, die uns aufregen können, oder die uns traurig machen, oder wütend, oder
5 Min. Lesezeit
Sep. 21
Wie schaust du in die Zukunft?

Wie schaust du in die Zukunft?

Heute scheint die Sonne und fast liegt wieder die altbekannte Sommerluft in der Luft. Doch nur fast. Der Wind, wenn
3 Min. Lesezeit
Sep. 15
Willst du die Frau kennenlernen, die mich wie kaum eine andere inspiriert?

Willst du die Frau kennenlernen, die mich wie kaum eine andere inspiriert?

Gibt es Menschen in deinem Leben, die dich unheimlich beeindrucken? Menschen, die ein Leben führen, das dich fasziniert, die Dinge
1 Min. Lesezeit
Aug. 26
Was machen, wenn alles teurer wird?

Was machen, wenn alles teurer wird?

Ich komm immer noch nicht drum rum, mich immer wieder zu wundern, wie um alles in der Welt alles so
2 Min. Lesezeit
Aug. 22
Wo Gott wohnt

Wo Gott wohnt

Am Samstag habe ich endlich das gemacht, was ich schon in den Ferien vorhatte zu tun. Ich bin mit meiner
2 Min. Lesezeit
Juli 28
Da, wo du gepflanzt bist

Da, wo du gepflanzt bist

Nach vier Wochen in Albanien sind wir zurück in Deutschland. Ich schaue auf eine sehr gefüllte und sehr gesegnete Zeit
4 Min. Lesezeit
Juni 18
Viele Dinge beginnen mit dem Sehen

Viele Dinge beginnen mit dem Sehen

Letzte Woche fuhr ich in eine benachbarte Stadt, um etwas abzuholen. Es war ein herrlicher Tag, ein strahlend blauer Himmel
3 Min. Lesezeit
Juni 11
Vom Mitleben und Mitleiden

Vom Mitleben und Mitleiden

Vielleicht hatte ich gedacht, in Deutschland würde mich menschliches Leid nicht so treffen, wie in Albanien. Vielleicht haben mich deshalb
2 Min. Lesezeit
Mai 19
Die Schönheit im Mangel

Die Schönheit im Mangel

Ich würde nicht sagen, dass wir wirklich Mangel leiden. In den acht Jahren hier in Krume hatten wir immer alles,
2 Min. Lesezeit